Ostermarkt in Schwülper

Bald ist es soweit! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ich suche, drucke und gestalte… Genau, ich suche meine schönsten Fotos in meiner Schatzkiste voller Dateien, drucke und gestalte die Highlights zu Post- und Klappkarten, so wie sie mir gefallen.

Denn am Sonntag, den 07. April 2019 findet der Ostermarkt in Groß-Schwülper statt. Dort habe ich mit Bärbel Mäkeler einen Stand, an dem wir unsere Arbeiten präsentieren und sie hoffentlich auch einen neuen Besitzer finden.

Ostern steht vor der Tür, die ersten warmen Tage können wir genießen, die Welt erwacht aus dem Winterschlaf und die bunten Blüten verzaubern uns. Meine Auswahl habe ich diesem Lebensgefühl angepasst und meine Motive spiegeln das Frühlingserwachen der Natur wider. Nicht nur das.

Leben ist ein Kreislauf. Was erwacht, wird irgendwann vergehen. Es bleibt nicht aus, dass ein lieber Mensch von uns geht. Um meine Trauer auch schriftlich mitzuteilen, verschicke ich Trauerkarten. Praktisch heißt das für mich, dass ich in den Geschäften lange vor den dort angebotenen Trauerkarten stehe und keine passende finde. Ich habe nun selbst einige gestaltet, die ich auf dem Ostermarkt anbiete.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Schauen Sie vorbei beim Ostermarkt in Schwülper!

Ostermarkt in Schwülper

Veranstalter: Dorf und Leben e. V., Menschen-Märkte-Miteinander

Wo? Bürgerzentraum Schwülper, Hauptstraße 18, 38179 Schwülper

Wann? Sonntag, 07. April 2019, 11:00 bis 17:00 Uhr

Warum? Weil es Freude macht, Neues zu entdecken

Share your thoughts